Neue Termine  

   

Empfohlene Links  

   

E-Mail Drucken

Müritz-Chor Waren e.V. von 1977

Veranstaltung 

Titel:
weihnachtliches Chorkonzert
Wann:
18.12.2018 19.30 Uhr
Wo:
Kurzentrum Waren -
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Am 18. Dezember gestaltet der Müritzchor Waren sein letztes diesjähriges Chorkonzert im Kurzentrum Waren und damit den Abschluss seiner diesjährigen Konzertreihe an diesem Ort. Es war wieder eine sehr angenehme Konzertserie mit viel Freude sowohl beim zahlreichen Publikum, als auch bei den Mitwirkenden.
Zwischenzeitlich sind bereits die Termine für das gesamte Jahr 2019 vereinbart und in die Arbeitspläne aufgenommen, Zusätzlich findet im Kurzentrum Waren auch das offizielle Kurkonzert der Stadt Waren statt, das diesmal auf den 25.Mai 2019 fällt.

Wie nicht anders zu erwarten, wird sich das bevorstehende Chorkonzert, das wie immer uneingeschränkt öffentlich und unentgeldlich zugängig ist, dem Winter und dem bevorstehenden Weihnachtsfest widmen.

Veranstaltungsort

Ort:
Kurzentrum Waren

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.