E-Mail Drucken

Müritz-Chor Waren e.V. von 1977

Veranstaltung 

Titel:
Abendliedersingen am japanischen Garten
Wann:
17.06.2014 19.00 Uhr
Wo:
beim Lebenshilfswerk, am japanischen Garten - Waren (Müritz)
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Alljährlich bedanken wir uns beim Warener Lebenshilfswerk mit diesem stimmungsvollen Konzert vor der abendlichen Kulisse der Altstadt über den Tiefwarensee hinweg für die Bereitstellung der Räumlichkeit für unser wöchentlichen Chorprobenabende. Das Abendliedersingen findet unter freiem Himmel statt und ist insofern etwas witterungsabhängig; in der Vergangenheit wurden aber selbst Wolkenbrüche fröhlich überstanden, no risk, no fun!

Veranstaltungsort

Ort:
beim Lebenshilfswerk, am japanischen Garten
PLZ:
17192
Stadt:
Waren (Müritz)
Bundesland:
MV

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.